Freitag, 30. März 2012

Art Journal - Spring

Hier ist mal eine etwas frühlingshafte Art Journal Seite von mir. Der HG ist mit PanPastels gemacht, die Blumen aus Zeitschriften. Außerdem hab ich mal wieder versucht, ein Gesicht zu zeichnen, inspiriert wurde ich beim Blogs surfen. Ich muß noch viel üben, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Bei creavil und Three Muses ist das derzeitige Thema Frühling/spring.




Kommentare:

  1. Die Seiten sehen toll aus, Caro

    AntwortenLöschen
  2. das ist wunderbar geworden Caro!
    das gefällt mir so gut!

    schön dass Du soviel Spaß dabei hast!
    Ich liebe das Journaling inzwischen sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll wie du den Frühling eingefangen hast. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  4. Die Seiten sehen genial aus, genau nach meinem Geschmack!
    Das ist Inspiration pur!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. I liked the flowers. Pretty spring post.

    AntwortenLöschen
  6. Wow - schaut toll aus!!!
    lg
    mamapia - für creavil

    AntwortenLöschen

thanks for looking!