Freitag, 24. Oktober 2014

Filofax: verschiedene Listen und nochmal die ersten Seiten

Nachdem ich das vorige Mal nur Instagram-Fotos hatte, hab ich die ersten paar Seiten nochmal neu fotografiert und möchte sie euch nochmal zeigen.

Angefangen hat das Ganze eigentlich durch ein Posting auf Facebook, da bin ich neugierig geworden. Nach ein paar Tagen war klar: ich brauch einen Filofax ... jetzt hoffe ich nur, dass ich ihn auch wirklich verwenden, aber ich denke, ich bin auf einem guten Weg gg

Jetzt möchte ich euch erstmal das gute Stück vorstellen: ein Filofax Original Personal in dark aqua


.... hier drinnen verwende ich auch endlich einmal Sachen, bei denen ich sonst immer dachte, die brauch ich womöglich für was anderes dringender (ich glaub, das kennt jede Bastlerin, oder?)

Hier ist meine erste Seite:

Und natürlich werden die Wochenseiten dekoriert ... Washi usw hab ich ja genug ;)


... und die zweite Woche ist gleich Halloween ... bastelmäßig liebe ich ja Halloween gg




Und heute war ich im Listenfieber gg ... die letzten paar Tage habe ich mir diese Listen am PC zusammengestellt und heute endlich ausgedruckt und dekoriert

Nachdem ich sehr viel lese, brauche ich natürlich Bücherlisten - eine für Bücher, die ich noch lesen will, eine für Bücherseiten im Internet und eine für schon gelesene Bücher - die ist aber noch nicht dekoriert, daher hab ich sie auch nicht fotografiert.



Und dann gibt's noch Haushalts-To-Do-Listen ... vielleicht bekomm ich den Haushalt dann irgendwann mal auf die Reihe ;)




Und hier ist noch eine To Do Liste für meine Ausbildung (Ende Jänner hab ich Abschlussprüfung)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for looking!