Samstag, 28. April 2012

Art Journaling im Garten

heute hab ich mein Art Journal, paar Farben & Stifte und ein paar Stempel mit in den Garten genommen - bei uns ist ja schon der Sommer eingezogen ;) ... natürlich haben die Seiten jetzt nicht die Details wie sonst, aber mir gefallen sie ganz gut ...

today I have taken my art journal, some colors and markers and some stamps to the garden - we have temperatures as in summer. of course the pages don't have the usually details but I like them anyway.



5 Kommentare:

  1. 1. denke ich , dass Sonnenstrahlen Details einfach "wegstrahlen"
    und
    2tens sind sie für mich wunderschön geworden deine Seiten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous work Chee love the colours and it really encaspulates the great outdoors x Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty! Love the colors! Patsy from
    HeARTworks

    AntwortenLöschen
  4. ganz wunderbar sind diese Seiten!
    Danke für´s Mitreisen im April!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja superschön geworden die Seiten - macht ganz happy!

    AntwortenLöschen

thanks for looking!